Kunden

Coca-Cola HBC
Nemiroff
Glendalough
Lucano
Kotányi

Leistungen

Produktfotografie

Zeitraum

Oktober 2020

Nach Mineralwasser, Energy Drinks und Getränken auf pflanzlicher Basis möchte Coca-Cola HBC Österreich sein Produktportfolio nun auch mit Spirituosen erweitern. Dafür verpartnert sich der Getränkeanbieter mit dem ukrainischen Vodka-Hersteller Nemiroff, der irischen Craft Destillery Glendalough sowie dem italienischen Traditionsunternehmen Lucano.
Zur Präsentation des neuen Portfolios waren die VertreterInnen der Firmen zu Gast im boxquadrat Fotostudio, um ihre Produkte und die von Barkeeper Georg Schöpf angefertigten Drinks abzulichten. Mit dabei war auch der österreichische Gewürzhersteller Kotányi, der mit seinen Produkten sowohl visuelle als auch geschmackliche Verfeinerung beisteuerte.
In dem eintägigen Shooting wurden knapp 50 Cocktails, Longdrinks, Shots und vieles mehr fotografiert. Aus diesen Fotos wurden von uns Freisteller, sowohl für den Einsatz mit weißem und dunklem Hintergrund, erzeugt. Die Bilder kommen Online und in den Produktkatalogen der Hersteller zum Einsatz.