Wer ist Philipp Schulz?

Aus dem Hobbyfotografen wurde ein Profi, als er vom damaligen Formel 1 Fotografen Mathias Kniepeiss entdeckt wurde und dieser sein Mentor wurde. An seiner Seite reiste Philipp quer durch Europa und lernte mit vielen verschiedenen Anforderungen klarzukommen: Events, Portraits, Inszenierungen, Imagefotos, Produktfotografie und vieles mehr.  

Seine Arbeiten

Philipp Schulz kreiert in seinen Model- und Produktfotografien Emotionen, welche er durch seine Postproduktion in den Vordergrund rückt. Sein Ideenreichtum und die kraftvolle, auffällige Stilistik verleihen seinen Produktionen den gewissen Charme, den man nur schwer übersehen kann.

Seine Kooperationen

Gemeinsam mit anderen FotografInnen und Agenturen entwickelt er aufwändige Compositings und bildet bei der Zusammenarbeit die Schnittstelle zwischen Vision und Endprodukt.

Heute liebt er die abwechslungsreiche Arbeit am Menschen. In einer guten Atmosphäre, mit Farben gemeinsam ein gutes Bild zu erarbeiten – das ist sein Ziel.

Zu unseren Fotoprojekten

Alle Projekte