Die drei Musketiere

Philipp ist unser Motivator, der die operativen Geschicke leitet. Er fotografiert und arbeitet am liebsten mit Farbe und Inszenierung. Jakob ist unser Ruhepol, der gerne analysiert und lange nachdenkt. Er ist Experte für Technik und Filmkamera. Lauren balanciert Begeisterung und Ruhe ihrer Kollegen perfekt aus und ist nah am Kunden. Sie vereint das Organisationstalent der Filmproduktion mit der Kreativität des Filmens.

Die Köpfe hinter der Wiener Produktionsfirma boxquadrat

Was wir können

Internationale Erfahrung

Unser Team bringt Erfahrung aus der ganzen Welt mit. London, Moskau, Kyoto, Berlin, oder Venedig sind nur einige der Plätze, die wir auf unseren Laufbahnen besucht haben. So haben wir gelernt, mit unterschiedlichen Situationen und Kulturen vertraut zu werden. Auf den internationalen Sets haben wir neue Methoden und Techniken des Fotografierens und Filmens gelernt und die Vielfalt der Welt ein kleines Stückchen kennengelernt.

Wiener Produktionsfirma - behind the scenes Fotografie

Synergien und Zusammenarbeit

Unser Team vereint unterschiedliche Kompetenzen, von denen ihr profitiert. Jede/r von uns bringt einen einzigartigen Fokus mit, das sorgt für einen Cocktail an Wissen. Wir sind quasi ein Pina Colada der Medienwelt. Das bedeutet, dass wir konstant voneinander lernen und euer Projekt am Ende noch besser ist.

Jahrelange Erfahrung als Freelancer

Bevor wir das boxquadrat 2019 gegründet haben, hat jeder von uns dutzende Projekte als selbstständiger erlebt und geschaffen. Wir wissen, worauf es ankommt, und wie viel Logistik hinter einem guten Shooting steht. Eine gute Organisation im Vorhinein ermöglicht einen Calltime um 4 Uhr morgens zu haben. Ausrüstung durch halb Europa zu schleppen. Die Freude, wenn das Catering am Set gut ist. Diese Erlebnisse machen uns zu Profis auf unserem Feld. 

Medienproduktion - Fashion Fotografie mit Philipp von boxquadrat

Mietstudio, ausgestattet und wandelbar

Unser Stolz ist das Studio im 16. Bezirk in Wien. Auf 170 Quadratmeter bieten wir Medienproduktion und Studioservices mit Wohlfühlfaktor an.

Lerne das Team persönlich kennen!