Silvio Lenglachner aka NEW WELLNESS veröffentlicht Ende März sein Album „Lexicon of Untold Stories“.
Um das Video zu einer seiner Singles zu drehen, hat er uns im Boxquadrat besucht, wo er seinen kreativen Ideen freien Lauf lassen konnte.

Während er im Video selbstironisch eine Anleitung zur Produktion eines modernen Hits liefert, singt er fast schon prophetisch direkt von den alltäglichen Problemen der Generation Y: “I’m pretty young for a kid my age / Stuck in a job for minimum wage / I’m gonna skip all the things he says / I want my life the new fashioned way“

Jakob hat zusammen mit dem Künstler das Video produziert und bei den Dreharbeiten die Rolle des DOP’s übernommen. Neben seinem Anteil an der Produktion haben auch andere MitgliederInnen des boxquadrat-Teams einen Auftritt im Musikvideo – jetzt heißt es reinschauen und herausfinden, wer aller darin vorkommt!

Team

Produced by New Wellness
Camera guy: Jakob Grill
Wohnzimmer Records 2020