LIGHTSABER

Ein Shooting ohne Zeitdruck mit dem Raum, seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Und dabei auch noch neues Equipment testen und alternative Beleuchtungstechniken ausprobieren?
Das aktuelle freie Fotoprojekt von Philipp Schulz und Markus Popp lässt genau diese Wünsche wahr werden:

In Zusammenarbeit wurde ein spannendes, farbintensives Sujet ausgearbeitet, das in bekannten Science Fiction Filmen seine Inspiration findet. Die Kombination aus Pavotubes und Nebel erschafft ein mystisches Setting, das viel Spielraum für Looks und Posen bietet.
Die Fotos, die in dem freien Fotoshooting entstanden sind, stehen allen Mitwirkenden für ihr Portfolio zur Verfügung und kommen auf den jeweiligen Social Media Kanälen zum Einsatz.

TEAM

Fotograf: Philipp Schulz
Model: Markus Popp
H&M: Anna Herzig – Setchaos Make-up