Venedig ist immer eine Reise wert und wir waren sehr glücklich, dass die Stadt sich auch diesmal von ihrer besten Seite zeigte.

[dsgvo_vimeo videoID=”263737950″ thumbnail=”true”]

An drei Wochenenden setzten wir gemeinsam mit Mathias Kniepeiss das Projekt “Faces of Venice” um. Als Teil des Künstlerkollektivs Mateo Moem, konnten wir wie gewohnt mit SpezialistInnen verschiedenster Fachgebiete, dieses Projekt umsetzen.

Lauren war dabei nicht nur für die filmische Umsetzung zuständig, sondern schlüpfte auch in die Rolle vor der Kamera. Da der Großteil unserer Models vor Ort erkrankte oder einfach nicht auftauchte, schlüpften am Ende fast alle Teammitglieder in die venezianischen Gewänder. Dabei entstand eine besondere Dynamik, welche unseren Werken ihren eigenen Charme verlieh.

Der Stardesigner Allesio Benetti unterstützte uns mit seinen liebevoll gestalteten Kostümen und Accessoires. Unsere Kulisse fanden wir im Ca´Sagredo Hotel, welches uns bei diesem Projekt toll zur Seite stand.

Alle Teammitglieder durften bei den Shootings sowohl vor, als auch hinter der Kamera einen überzeugenden Eindruck hinterlassen.