EVENTFOTOGRAFIE 

So bunt wie der Sommer 2022: essie nutzt die heißen und farbenfrohen Tage zur Präsentation der trendigsten Sommerfarben unter dem Motto #LiveYourColor! Die Marke zelebriert zusammen mit der essie-Community vier ikonische Farbtöne: „bikini so teeny“ – ein trendiges Pastellblau, „cute as a button“ – ein knalliges Pink, „bahama mama“ – die Farbe der warmen Sommernacht, „willow in the wind“ – ein wunderschönes Grün, der Hit der Saison. 

So viel Kreativität und Farbe gilt es zu feiern – und es gibt keinen besseren Ort für einen solchen Anlass als den hippen Luv Beachclub im Schönbrunnerbad in Wien. Zusammen mit der Content- und Creativity-Unit [m]STUDIO und der Media-Agentur Wavemaker veranstaltet essie dort ein Sommerfest der Farben für die essie-Community. 

Liebe zum Detail

Erfrischende Drinks, leckere Snacks und sommerliche Atmosphäre!
Das waren die drei Zutaten, die das diesjährige Community-Event von essie zu einem Highlight gemacht haben.
Philipp Schulz hat das Event im LUV Beachclub des Schönbrunnerbads begleitet und die gute Stimmung fotografisch festgehalten.
Für die Einreichungen bei diversen Awards wurde ein Case Video erstellt, indem neben der Stimmung und den design Highlights, auch die Fakten zum Event, in Szene gesetzt wurden.