In Zusammenarbeit mit Pure Encapsulations wurden im Frühjahr 2020 erneut Produktfotos für ihre Nährstoffkapseln erstellt. Dabei hatte unser Team neben der Erstellung der Bilder die Aufgabe, eine zum Konzept passende Location zu finden, die Models zu scouten und die Ausstattung am Set vorzubereiten. 

Die Suche nach einem geeigneten Shootingort für die Produktlinie stellte sich als spannende Herausforderung dar, die mit einer Location in hellen Pastelltönen gelöst wurde.
In vier verschiedenen Szenarien wurden die beiden Models Nadja und Janine abgelichtet, um passende Produktfotos für den Online-Blog von Pure Encapsulations und ihren Social Media Auftritt zu schaffen.

Am Set übernahm Philipp die Rolle des Fotografen und widmete sich im Anschluss der Bildbearbeitung. Lauren war am Set als Assistentin vor Ort und unterstützte die Produktion organisatorisch bei der Planung.